Ich habe keine Lust auf Meinungsdiktatur!!!

Meine Meinung

 

Täglich kommt irgendein anderer „APOSTEL" bzw. „INTERNETFUZZI“, "ALLESWISSER", BESSERWISSER und erklärt einem die Welt, was richtig und falsch ist und wie schlecht und böse doch alle und alles sind und wie dämlich obendrein, versuchen einen umzubauen oder gar mit ihren Ansichten zu Traktieren und zu beeinflussen, dazu versuchen sie ihre Meinung einem aufzudrängen und auch Vollziehung dieser zu erwarten bzw. zu verlangen, einfach ganz dreist (außer bei sich selbst soll sich natürlich nichts ändern)!

 

Darauf antworte ich: "EINEN SCHEISS MUSS UND WERDE ICH TUN...."!!!! (Sorry für meine harte Aussage, meine Wortwahl, aber es ist nun mal so, da kann von mir jemand denken was er will, dies ist mir so egal, dass glaubt Ihr gar nicht).

 

Ich bin 59 Jahre, hab immer gearbeitet, habe lange unserem Staat gedient und nachher bei diesem gearbeitet (was ich in der heutigen Zeit nicht mehr tun würde, da ich mich in der heutigen Zeit für die Bundeswehr und den öffentlichen Dienst schäme, schäme für den Umgang mit dem Bürger, bin in EU-Rente gekommen, hab eine Schwerbehinderung und eine Pflegestufe (was mich jedoch daran nicht hindert ehrenamtliche Arbeit in der Behindertenarbeit zu leisten und als Inklusionsbotschafter tätig zu sein, trotz meines gesundheitlichen Zustandes, ich habe eine Tätigkeit bei der ich über meine Krankheiten nicht nachdenke, diese auch so erfolgreich zu bekämpfen versuche).

 

Ich hab unsere Kinder mit groß gezogen, habe schlimme Krankheiten überwunden, habe immer noch Krankheiten welche chronisch geworden sind, bin in Schmerztherapie und besuche regelmäßig die verschiedensten Fachärzte (auf keinen Fall möchte ich Mitleid erregen oder jammern, ich hasse bedauert zu werden, andere Menschen sind schlimmer dran wie ich).

 

Anderen habe ich so gut ich konnte bei gestanden bis zu ihrem Lebensende, hab getröstet und gekämpft, hab verloren und immer wieder neu angefangen und immer wieder gewonnen und betone schon immer so gehandelt zu haben (ich handle noch heute so), wie ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann und konnte und wie es meine Möglichkeiten zu ließen (und noch aktuell noch zulassen).

 

Ich habe immer mein Bestes gegeben und gebe es heute noch, doch mehr geht nicht!

 

Da brauche ich heute keine selbstverliebten Besserwisser, keine Moralkeule schwingenden Dampfplauderer, Besserwisser, Lügner von denen nur blabla kommt, welche hier im Netz ihr Ego auf Kosten anderer aufzupolieren versuchen.

 

Auch stinkt es mir eine Wahrheit aufs Auge drücken zu lassen, versucht wird mein freies Denken mit deren Ansichten tot faseln zu lassen durch die, die das Netz dazu ausnutzen.

 

Ebenso dulde ich nicht, dass von diesen Fuzzis versucht wird mir mein Ego aufpolieren zu lassen, da sie, wenn sie von Mensch zu Mensch vor Dir stehen, lächerlich in Erscheinung treten, in Wirklichkeit große Barone Münchhausen bzw. Pinocchiofigürchen sind, in der realen Welt nass geschwitzt und ungewaschen, unsauber und mit einem nassen Höschen vor dir stehen und dir nicht ins Auge sehen können vor Scham und ich dabei ersehen kann, dass das realistische Denkvermögen sehr gestört ist und sie unter einem totalen, sogenanntem Synapsenverschluß bzw. Synapsenverlust leiden (dies habe ich öfter erleben dürfen, ich sage nur "OBERPEINLICH" für diese Götter)!

 

Nochmals, sorry, dies ist Realität welche nicht tot geschwiegen werden kann, darf und sollte!

Wer nicht an Realitätsverlust leidet wird meine Aussagen und Ansichten ebenso sehen und teilen!

 

Bebauchpinselt euch wo immer ihr Internetfuzzis und Internetapostel es wollt, aber nicht mit mir bzw. bei mir und anderen die mich unterstützen, die ich unterstütze!

 

Und vor allem, "sieht erst den Balken in eurem Auge, bevor ihr versucht den Splitter bei anderen und mir zu entfernen"!!!

 

Wenn Diskussionsbedarf hierzu besteht, ich bin allzeit bereit, ob persönlich, ob telefonisch, per Mobilfunk, per WhatsApp, SMS oder Telegram und E-Mail sowie Kontaktformular, keine Scheu, ich weiß ruhig und sachlich Diskussionen zu führen und erwarte dies auch von meinem Gegenüber. Meine Kontaktdaten sind auf der Startseite zu ersehen.

 

Peter Schöpe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0